Werde Teil der Towers-Family

Aktive Mitgliedschaft

Bereits über 700 Mitglieder haben im Hamburg Towers e.V. eine sportliche Heimat gefunden. In bisher drei Sparten bietet der Hamburg Towers e.V. ein regelmäßiges Sportangebot für unterschiedliche Altersgruppen. Hast auch du Interesse an einer Mitgliedschaft im Hamburg Towers e.V.?

//

Im Hamburg Towers e.V. können Sportinteressierte bis zu zwei Trainingseinheiten kostenlos absolvieren. Damit bleibt genug Zeit, um Trainer:innen und das Team kennenzulernen.

Kategorie Einmalige Anmeldegebühren Monatlich
Kind (bis 10 Jahre) 25 € 15 €
Jungendliche (zwischen 10 und 19 Jahren) 25 € 20 €
Erwachsene (ab 20 Jahre) 25 € 25 €

Für alle angehenden minderjährigen Mitglieder (unter 18 Jahren) muss der Antrag weiterhin schriftlich ausgefüllt werden.

Jetzt zum Formular

Fördermitgliedschaft

Der Hamburg Towers e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, den Basketball in der Metropolregion Hamburg zu stärken. Der Verein setzt dabei seinen Schwerpunkt auf die Kinder und Jugendarbeit, insbesondere mit einem Fokus auf Heranwachsende unter schwierigen sozio-ökonomischen Bedingungen. Dafür fördert der Verein u.a. Fortbildungen für Trainer und viele weitere, damit verbundene Maßnahmen. Die Höhe des Förderbeitrags kann selbst gewählt werden, muss jedoch mindestens den unten genannten Betrag pro Jahr entsprechen.

Kategorie Jährlich
Einzelperson 100 €
Unternehmen 299 €

Vorteile

Als Mitglied des Hamburg Towers e.V. wirst du zu einem echten Mitglied der #TowersFamily. So erhältst du mit deiner Mitgliedschaft exklusive Vorteile bei den Veolia Towers Hamburg und ausgewählten Partner-Unternehmen.

• Persönlicher Mitgliedsausweis: Jedes Mitglied erhält einen im Towers Design gestalteten Mitgliedsausweis
  • Ermäßigte Eintrittskarten: Alle Mitglieder erhalten beim Kauf einer Tageskarte (Kategorie 4 und Stehplätze) für die Heimspiele der Veolia Towers Hamburg in der easyCredit BBL und im BKT EuroCup 10% Rabatt an der Abendkasse
  • Rabattierte Camp-Teilnahme: Alle Mitglieder und deren minderjährige Familienangehörige erhalten 10% Rabatt auf die Teilnahmegebühr der Camps des Hamburg Towers e.V.
  • Vergünstigte Brillengestelle bei edel-optics.de: In den Ladengeschäften erhalten Mitglieder des Hamburg Towers e.V. unter Vorlage ihres Mitgliedsausweises 10% auf sofort verfügbare Brillengestelle. Zusätzlich profitiert auch der Hamburg Towers e.V. und erhält 5% des Einkaufswertes zur Unterstützung der Jugendarbeit
  • Weitere Vorteile sind bereits in Arbeit

• Begrüßungsgeschenk
  • Rabatt auf Fanartikel: Fördermitglieder erhalten 10% Rabatt auf Fanartikel*
    *gilt nicht auf reduzierte Fanartikel. Bei mehreren anwendbaren Rabatten gilt jeweils der Höchste. Der Rabatt kann nur bei Heimspielen der Veolia Towers Hamburg im Arenashop gewährt werden.
  • VIP-Tickets: Teilnahme an einer Verlosung von zwei VIP-Tickets pro Saison
  • Kostenfreie Tickets Freundschaftsspiel: Jedes Fördermitglied erhält pro Saison zwei kostenfreie Tickets für ein in der edel-optics.de Arena ausgetragenes Vorbereitungsspiel der Veolia Towers Hamburg**
    ** sollten keine Vorbereitungsspiele in der edel-optics.de Arena ausgetragen werden, entfällt dieser Punkt