It‘s TRY-OUT time

Für die Auftritte bei den Heimspielen der Veolia Towers Hamburg sucht unser Hamburg Towers Danceteam neue Teammitglieder. Ab sofort für die Tryouts anmelden.

Während bei den Profis der Veolia Towers Hamburg die Saisonvorbereitung auf die Spielzeit 2022/23 in der easyCredit Basketball Bundesliga und im 7DAYS EuroCup bereits wieder begonnen hat, wollen auch die Mädels unseres Danceteams voller Tatendrang in eine neue Saison voller Auftritte und Tänze starten.

Hast auch du Lust, regelmäßig bei den Heimspielen in der edel-optics.de Arena für beste Stimmung zu sorgen und als Teil der #TowersFamily das Team zum Sieg anzufeuern? Dann nimm am diesjährigen Probetraining teil und werde Teil des Hamburg Towers Danceteams 2022/23.

Die Tryouts finden am Dienstag, 30. August und Donnerstag, 01. September jeweils von 19.30 bis 21.30 Uhr statt. Um teilzunehmen, können sich alle Interessierten ab 18 Jahren unter danceteam@hamburgtowers.de anmelden. Ganz wichtig: Bitte gebt euren vollständigen Namen, euer Alter, eine Handynummer für den Kontakt und eine Kurzbeschreibung eurer bisherigen Tanzerfahrung an. Der Ort der Tryouts wird euch anschließend ebenfalls per Mail bekannt gegeben. Zum Probetraining müsst ihr dann nur noch Sportkleidung und ausreichend Trinken mitbringen.

Weitere Informationen zur Cheerleading-Abteilung des Hamburg Towers e.V. gibt es hier.