Namenspartner

Exklusiv Partner

Business Club

Help Side

Interesse an einer Partnerschaft bei den Veolia Towers Hamburg?

Alle Informationen sind über unseren Partner „More Than Sports“ erhältlich.

Ansprechpartner ist:
Tim Becker
Tel. +49 152 / 229 22 888
becker@morethansports.eu

Hospitality

Der Hospitality-Zugang bei den Hamburg Towers bietet Ihnen eine Vielzahl an lukrativen Vorteilen, die sowohl Ihnen, Ihrem Unternehmen und Ihren Mitarbeitern zugutekommen.

EMOTIONALES ERLEBNIS
Erleben Sie den besten Basketball der Stadt mit allen Hospitality-Vorteilen, inklusive exzellenter Versorgung und einzigartigen Plätzen.

NETZWERK-PFLEGE
Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre bestehenden Geschäftsbeziehungen zu pflegen und neue Kontakte zu erschließen.

ENTSCHEIDER TREFFEN
Treffen Sie die Entscheider regionaler und überregionaler Unternehmen in entspannter Atmosphäre abseits des Büros.

EMPLOYER BRANDING
Belohnen Sie ihre Mitarbeiter mit VIP-Karten für erfolgreiche Arbeit und stärken Sie die Beziehung zu Ihrer Belegschaft.

Nutzen Sie die Hospitality-Bereiche der edel-optics.de Arena für Ihre Firmenevents sowohl am Spieltag als auch am Nicht-Spieltag und schaffen Sie einzigartige Erlebnisse für Ihre Mitarbeiter.

• Exklusive Sitzplätze für ein Spiel der Hamburg Towers im VIP-Block
  • Wahl zwischen der VIP-Lounge Separee und dem Bauwelt Premium-Club*
  • Integration in Kommunikation auf der Videowall am Spieltag (z.B. Spot oder Grußbotschaft)
  • Besuch eines Spielers/Trainers oder Geschäftsführers der Hamburg Towers vor oder nach dem Spiel (Spieler und Trainer nur nach dem Spiel möglich)