Spenden

Der Hamburg Towers e.V. verrichtet mithilfe von Sport soziales Engagement im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg, um Kindern und Jugendlichen soziale Kompetenz wie Teamfähigkeit, regelhaftes Verhalten, Fairplay und gegenseitigen Respekt zu vermitteln. Zudem organisierte der Hamburg Towers e.V. den Breiten- und Leistungsnachwuchssport im Basketball sowie in weiteren Sportsparten. Zielsetzung des Vereins ist es, neben dem Angebot eines breitflächigen Sportangebots im Stadtteil, die Förderung des sportlichen und sozialen Zusammenlebens in Hamburg und in der Metropolregion.

Um die zahlreichen sportlichen und sozialen Projekte umzusetzen, sind wir auch auf Spenden und private Unterstützung angewiesen. Diese gehen an:

Hamburg Towers e.V.
Sparkasse Harburg-Buxtehude
IBAN: DE75207500000090634957
Zweck: Spende

Eine Spende ist steuerlich absetzbar. Spenden kommen ausschließlich der Vereinsarbeit des Hamburg Towers e.V. zugute.

Auf Nachfrage wird für jede Spende eine Spendenbescheinigung ausgestellt, die per Mail verschickt wird (bei Anfrage unbedingt die exakten postalischen Daten angeben). Als Verwendungszweck reicht der Hinweis „Spende“ aus.

Vielen Dank für die Unterstützung!