Playoff-Start gegen Zehlendorf

Die JBBL des Hamburg Towers e.V. trifft in der ersten Playoff-Runde auf BG Zehlendorf. Spielbeginn am Sonntag (17.03.) in der Sporthalle Wandsbek ist um 13.30 Uhr.

Die U16 des Hamburg Towers e.V. startet am kommenden Wochenende bereits in die Postseason. Gegner ist die BG Zehlendorf. Die Berliner setzte sich am letzten Relegationsrunden-Spieltag gegen den Stadtrivalen aus Friedenau durch und sicherten sich damit den Gruppensieg vor den punktgleichen Dresden Titans. Die Hamburg Towers, die am vergangenen Wochenende spielfrei hatten, haben die Hauptrunde mit acht Siegen und zwei Niederlagen als Zweiter beendet.

Die erste Playoff-Runde wird, wie auch das daran anknüpfende Achtel- und Viertelfinale, in Hin- und Rückspiel ausgetragen. Das Auftaktspiel finde am Sonntag (17.03.) um 13.30 Uhr in der Sporthalle Wandsbek statt, der Eintritt ist kostenfrei.