Scheine für Vereine – mit eurem Einkauf die Hamburg Towers unterstützen

Vom 01. Mai bis zum 11. Juni läuft bei REWE erneut die Aktion Scheine für Vereine.  Je 15 Euro Einkaufswert erhalten Kund*innen Vereinsscheine, die sie anschließend dem Hamburg Towers e.V. zuweisen können. Mit diesen soll das Trainingserlebnis im Breitensport noch besser werden.

Klar ist: Ohne Spaß am Sport geht nichts. Aber Spaß allein reicht auch nicht immer aus. Zu unterschiedlich sind mittlerweile die Anforderungen der zahlreichen Jugendteams, zwischen der U10 an der Basis und der NBBL in der Spitze, während der Trainingseinheiten. Dennoch ist es das Ziel des Hamburg Towers e.V., allen Kindern und Jugendlichen im Verein das bestmögliche, auf ihre Fertigkeiten abgestimmte Basketballerlebnis zu bieten. Damit das gelingt, gehört neben qualifizierten Trainer*innen auch das optimale Equipment dazu. Um einen Teil davon finanzieren zu können, nehmen wir erstmals an der von REWE ins Leben gerufenen Aktion Scheine für Vereine teil.

Je 15 Euro Einkaufswert erhalten Kund*innen des Lebensmitteleinzelhändlers einen digitalen Vereinsschein, den sie online einem Verein ihrer Wahl zuweisen können. Die erhaltenen Vereinsscheine können vom Verein eingelöst werden, um Trainingsutensilien aus einem Prämienpool von REWE zu erhalten. Ein Ballwagen zur sicheren Lagerung der Basketbälle, ein Ballkompressor und ein Sanitätskoffer zur Erstbehandlung von Wunden und Verletzungen stehen ganz oben auf der Wunschliste des Hamburg Towers e.V.

Wenn ihr den Hamburg Towers e.V. unterstützen wollt, dann fragt zwischen dem 1. Mai und 11. Juni bei eurem REWE Einkauf an der Kasse nach Vereinsscheinen und weist diese bis zum 25. Juni online unter https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000088761 dem Hamburg Towers e.V. zu. Allen Unterstützern entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Auch eine Anmeldung ist nicht notwendig. Das Eingeben des alphanumerischen Codes auf dem Vereinsschein reicht zur Teilnahme bereits aus.